Annalena Kindergeschichten im TV auf PULS4

Kindergeschichten zum Aufwachen im Frühstücksfernsehen auf PULS4! Annalena Kinderbuchautorin Eva Maria Wurz war Gast bei Café Puls Frühstücksfernsehen.

Hier gehts zur Sendung!

http://www.puls4.com/video/cafepuls/play/2727619

Auch bei Café Puls erinnert man sich  gerne daran, wie man noch als Kind am Bett gelegen ist und vor dem einschlafen eine Geschichte von Mama oder Papa vorgelesen bekommen hat. Unsere “Guten Morgen Annalena”-Kinderbuchautorin Eva Maria Wurz aus Oberösterreich geht aber noch einen Schritt weiter und schreibt Kinderbücher zum aufwachen. Eva Maria Wurz war Studiogast im TV und sprach über Idee, Botschaft und pädagogischen Wert der Kindergeschichten aus der Annalena-Kinderbuchserie. Für einen besseren Start in den Tag vieler, vieler Menschen! “Guten Morgen Annalena” heißt nicht nur der erste Teil – DIE Kindergeschichte zum Aufstehen, sondern unsere ganze Annalena-Kinderbuch-Reihe (Annalena und die kleine Ziege Lisa, Annalena und das Herzenslied, Annalena und der Bewegungsmuffel Benny ..) die den Start in den Tag erleichtert und Kindern wie auch Erwachsenen einen liebevollen und fröhlichen Umgang mit unserer Umwelt, den Menschen, Tieren und Pflanzen und vor allem, Selbstwert und einen liebevollen Umgang mit uns und miteinander lehrt. Damit jeder Tag ein besonderer Tag voll Freude wird!

Die Bücher gibts unter www.annalena-kinderbuch.com/shop